Bald wieder Gottesdienst

Wie schön, dass wir uns bald wieder begegnen können und spürbar miteinander geistlich unterwegs sind. Welche Form das ist, welches Hygiene-Konzept wir dazu vorlegen müssen, dazu bekommen wir in den nächsten Tagen (genannt wurde der 30.04.) Informationen von der Landeskirche.

Vorsorglich überlegen wir morgen im Gottesdienstausschuss schon mal Formen ohne Gesang und mit veränderter Liturgie. Dies kann dann am Mittwoch im Presbyterium beschlossen werden.

Hier werden Sie erfahren, ab wann und mit welchen Auflagen wir wieder feiern dürfen. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf.

Andere Veranstaltungen, insbesondere die für Senioren und Konfis bleiben momentan leider noch abgesagt. Das Gemeindebüro weiterhin geschlossen.

Ihre Elke Langer, Pfarrerin