Impfaktion im Ev Gemeindehaus Lobberich am 8.1.22

Die Impf-Aktion wird in Kooperation mit Dr. Hermann Halim und seinen zwei Söhnen aus Nettetal-Lobberich durchgeführt.

Booster-Impfungen für Erwachsene gemäß der aktuellen Empfehlungen der Ständigen Impfkommission ab drei Monaten nach Grundimmunisierung angeboten. Es stehen die Impfstoffe von BioNTech, Moderna und Johnson&Johnson zur Verfügung. Boostern ist auch ab 12 Jahren möglich.

Um einen zügigen Ablauf für alle zu ermöglichen, sollten Interessierte möglichst Impfausweis, Personalausweis, Krankenkassenkarte sowie ausgefüllte Aufklärungs- und Anamnesebögen mitbringen.

Hinweise zu den Formularen und weitere Informationen erhalten Interessierte über eine formlose E-Mail an: impfen.halim@gmail.com