Impressionen von heute

In der neu gestalteten Wiese bei schönstem Wetter hatten wir eine tolle Kulisse für den Gottesdienst mit lebhafter Beteiligung. Unter anderem Heinz Muhr an der Panflöte.

Es wurde eine Presbyterin, Beate Schmitz, verabschiedet, und ein Presbyter, Frank Bienkowski, eingeführt.

Die Gemeinde zeigte sich ganz gerührt über die Menschen im Presbyterium, die sich so engagiert kümmern.

Auch für Hinsbeck klang schon an, dass der Baukirchmeister gute Nachrichten für die Zukunft unserer hübschen kleinen Kirche dort hat, so dass einer intensiven Nutzung für unsere Gemeindearbeit dort alles vorbereitet werden kann.

Näheres erzählen wir auf der Gemeindeversammlung im November. Bis dahin ist Vorfreude angesagt.

Und nun hier die versprochenen Bilder:

Und das haben wir in den letzten zwei Gartenaktionen gemacht:

UND BEIM NÄCHSTEN MAL SIND SIE, BIST DU AUCH DABEI???

Wer bei der Natur-Aktion mitmachen möchte, kann sich gern in den Verteiler aufnehmen lassen. Bitte melden bei Pfr.in Langer (015161139034).