Tauffest 2024

Ein wunderschönes Tauffest der Evangelischen Gemeinden Nettetal stand unter einem guten Zeichen. Sonne pur, fröhliche Stimmung, tolles Picknik. Sechs Kinder wurden mit Seewasser getauft, viele Erwachene und Jugendliche feierten spontan Tauferinnerung. Es war ein gelungenes gemeinsames Fest, auch dank der vielen helfenden Hände, ein Fest, das Lust macht auf mehr.

Roter Eimer mit Wasser, einem Seil am Henkel und jede Menge Algen am Rand
Das aus dem See geschöpfte Wasser wurde mit einem Spezialfilter zu Trinkwasser gemacht.
Das Taufbecken und darunter viele bunte Blüten
Viele bunte Blüten zieren das Taufbecken
Das Buffet, aufgebaut auf zwei Tischen
Buffet beim Tauffest