Chor

Im November 2022 haben wir unseren Projektchor „Haste Töne“ gegründet. Im Vordergrund steht das Singen aus Lust und Laune. Angedacht ist die Mitgestaltung von besonderen Gottesdiensten, wie Krippenspiel und Mitsingandachten. Eigene Ideen sind willkommen.

Die Proben sind immer mittwochs von 19:30 – 21:00 in der evangelischen Kirche Lobberich, Steegerstr. 39.

Wir suchen laufend Menschen, die sich spontan für das Mitsingen beim ein oder anderen Projekt entscheiden. Auch wenn Sie nicht auftreten wollen, sind Sie herzlich willkommen. Wollen Sie also mal reinschnuppern, melden Sie sich bitte bei unserer Pfarrerin Elke Langer

Seiten eines Liederbuches in Herzform
Seiten eines Liederbuches in Herzform – © Walter Müller-Wähner / fundus-medien.de