Die evangelische Kirche öffnet die Türen.

Wir feiern ab dem 10 Mai bis Ende Mai wieder Gottesdienste in unserem üblichen Rhythmus, jeweils um 10 Uhr im Wechsel in Hinsbeck und in Lobberich:

10. 5. Hinsbeck (mit Möglichkeit zum Abendmahl)  / 17.5. Lobberich / 24.5. Hinsbeck / 31.5. (Pfingsten) an einem besonderen Ort.

Danach werden die Erfahrungen damit ausgewertet und über die Fortsetzung entschieden.

Wir bitten Sie herzlich, sich im Gemeindebüro bis Donnerstagabend 18 Uhr anzumelden, damit Sie keine Enttäuschung erleben. Hier erreichen Sie telefonisch Frau Prikulis Mo/Di/Mi/Fr von 9 – 12 Uhr und Do von 14 – 18 Uhr unterTel: +49 / 2153 912 374.

Bitte stellen Sie sich auf veränderte Form ein: Eingang von links, Ausgang wird rechts sein, Händedesinfektion am Eingang, Eintragung ins Anwesenheitsbuch mit Telefonnummer, Masken müssen mitgebracht werden. Auch die Sitzplätze (mit Mindestabstand) werden in der Reihenfolge besetzt, wie Sie ankommen.

Vertraute Gesichter wie die Küsterinnen und unser Organist Herr Rook werden fehlen, da sie über 60 Jahre alt sind bzw. ein enger Angehöriger zur Risikogruppe gehört. Wir empfehlen Ihnen auch, sorgfältig abzuwägen, ob Ihre Gesundheit den Besuch des Gottesdienstes erlaubt. Presbyterinnen und Presbyter werden den Ordnungs- und Einweisungsdienst tun.

Wir freuen uns auf Sie