Kein bisschen leise

Zu einem Liederfest zum Mitsingen laden die Kirchenmusiker und Kirchenmusikerinnen des Ev. Kirchenkreises Krefeld-Viersen am 9. Juni 2024 in die Friedenskirche Krefeld ein.

500 Jahre Evangelisches Gesangbuch — das ist schon ein Anlass zum Feiern, Musizieren und Singen!

Ab 17:00 Uhr werden Lieder aus den letzten 500 Jahren von Martin Luther bis heute gesungen.

Der bekannte Theologe und Kirchenkabarettist Okko Herlyn wird die Veranstaltung moderieren, es unterstützen der KReVIE-Chor der Kirchenmusiker und Kirchenmusikerinnen, KReVIE-Brass mit
Posaunenchormitgliedern aus dem Kirchenkreis und die „…kein bisschen leise!“-Band.

Auch die Königin der Friedenskirche wird zu hören sein.

Bereits ab 16:00 Uhr und im Anschluss an den musikalischen Teil gibt es die Möglichkeit für ein geselliges Miteinander bei Kaffee und Getränken.

Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen gibt es auf kein-bisschen-leise.de

Kreise in rot, gelb und blau mit den Daten des Liederfestes