Gemeindeleben

In dieser Rubrik stellen wir vor, welche Aktivitäten von der Kirche in der Gemeinde angeboten werden. Weitere Informationen zu den Angeboten finden Sie nach Klick auf das entsprechende Bild.

Gottesdienste Online

Bibeltext

Hier finden Sie Gottesdienste aus unserer Gemeinde, teils als Video, teils als Live-Audio-Mitschnitt.

Projektchor

Machen Sie mit beim Projektchor „Haste Töne“.

Seiten eines Liederbuches in Herzform
Seiten eines Liederbuches in Herzform – © Walter Müller-Wähner / fundus-medien.de

Ökumenischer Bibelkreis

Alle zwei Monate trifft sich der ökumenische Bibelkreis, donnerstag um 20:00 Uhr in Hinsbeck zum Austausch über biblische Texte in ökumenischem Dialog. Die Leitung wechselt zwischen Prädikant Klaus Hubatsch und Pfarrer i.R. Peter Muthmann, Pastor Ansgar Falk und Pfarrerin Elke Langer.

Meditation

Zen-Yoga

Was, wenn Stürme toben und von all dem, was mal verlässlich war, kein Stein mehr auf dem anderen bleibt? Dann ist es gut, wenn ich ein festes Fundemant habe.

Ökofairer Kirchenkreis

Krefeld ist/wird ÖKOFAIRER KIRCHENKREIS
Ein Grundpfeiler christlichen Glaubens und Handelns gilt der Bewahrung unserer Erde, die wir als Schöpfung Gottes sehen. Dafür sind wir verantwortlich. Sie wurde uns anvertraut. Dazu gehört auch die Sorge um die Menschen und entsprechend setzen wir uns ein für die weltweite Einhaltung von Menschenrechten.

Komm Spiel mit uns!

Spieletreff

Unter dem Motto „KOMM SPIEL MIT UNS“ treffen sich alle Interessierten einmal im Monat.

Seniorenfrühstück

Wir laden Senioren ein zum klängern, klönen oder wie immer man es nennt, wenn Menschen bei einer gemütlichen Tasse Kaffe zusammen sitzen und zusammen reden und Spaß haben.

4 Tassen mit dampfendem Kaffee.
Kaffee oder Tee, alles steht bereit und wartet auf gut gelaunte Gäste.

Sie vermissen etwas? -Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!