Seniorenfrühstück

Wir freuen uns, Ihnen im Gemeindehaus in Lobberich ein besonders gemütliches Angebot machen zu können. Wir wollen den Senioren Gelegenheit geben, mal so richtig zu klängern, zu klönen oder wie immer man es nennt, wenn Menschen bei einer gemütlichen Tasse Kaffe zusammen sitzen und zusammen reden und Spaß haben.

4 Tassen mit dampfendem Kaffee.
Kaffee oder Tee, alles steht bereit und wartet auf gut gelaunte Gäste.

Der nächste Termin ist am 17. Mai 2024. Bitte melden Sie sich bis zum 10. Mai 2024 an. Das Frühstück findet im Gemeindehaus, Steegerstr. 39 in Lobberich statt.

Beschreibung des Klängerfrühstücks mit Veranstaltungsdaten

Bitte melden Sie sich bis mindestens eine Woche vorher bei Frau Prikulis an. Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe, die wir nur zur Verteilung von Informationen nutzen. Vielleicht finden Sie dort auch noch andere Angebote, die Ihnen zusagen. Sofern Sie also schnell und unkompliziert das Wichtigste aus unserer Kirchengemeinde erfahren wollen, teilen Sie Frau Prikulis bitte Ihre Handy-Nummer mit und Sie werden einen Link in WhatsApp mit einer Einladung zu dieser Gruppe erhalten.

Anmeldezettel für das Klängerfrühstück
So melden Sie sich an.