Ferienprogramme

Die Ferienprogramme 2022 finden grundsätzlich für 25 Kinder im Grundschulalter (6 bis 10 Jahre) statt und können nur komplett und nicht tageweise gebucht werden. Das Programm ist immer in sich geschlossen und baut aufeinander auf.

Schon im Sommer 2021 fand unter dem Motto „Natur und wir“ und im Herbst unter „Die Arche Noah“ ein Ferienspaß statt.


Haben Sie bzw. Ihr Kind Interesse an einer Teilnahme, muss das Kind hier oder wenn es schon einmal registriert wurde, per Mail unter hollmann@evangelische-lobberich.de angemeldet werden. Der Unkostenbeitrag liegt bei 50€ pro Kind für die komplette Woche, inklusive Ausflüge und Verpflegung. Neben wetterangepasster Kleidung muss sonst nichts mitgebracht werden.

Sommer

Unter dem Motto „Sommerzirkus“ fand in der 4. Ferienwoche,
vom 18. bis 22. Juli 2022 jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr der Ferienspaß im Sommer statt. Alle Kinder waren bei Temperaturen über 30 Grad begeistert und hatten große Freude an Wasserspielen, unterschiedlichen Workshops und natürlich am Vorbereiten und Durchführen der Zirkusvorstellung.

Herbst

Unter dem Motto „Wir sind eine Welt“ findet in der 2. Ferienwoche,
vom 10. bis 14. Oktober 2022 jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr der Ferienspaß im Herbst statt.

Ostern

In den Osterferien finden nur Halbtagesveranstaltungen statt. Bitte hierzu auf die Seite Termine und Veranstaltungen schauen!

Zum Thema „Wir gestalten einen Ostergarten“ trafen sich an zwei Tagen in den Osterferien 2022 einige Jungen und Mädchen zum Kennenlernen der Ostergeschichte, zum Gestalten eines Ostergartens und natürlich zum Spielen .-)