Peace Bike Tour am 1.11.2023 in Lobberich

Christoph Roller, Pfarrer i.R. aus Kamp-Lintfort geht am 1.11.2023 auf große Reise von Kamp-Lintfort nach Abéné in Westafrika. Es ist eine Radtour für den Frieden.

Und warum macht Pfarrer im Ruhestand Christoph Roller das alles? „Ich habe eine Friedensbotschaft und möchte überall mit den Menschen auf meiner Reise darüber sprechen, über ihre Erfahrungen und Gedanken zum friedlichen Miteinander“ erklärt der 68-Jährige.

Am 1.11.2023 wird er um ca. 12:50 Uhr beim Evangelischen Gemeindehaus in Lobberich (Nettetal), Steegerstr. 39 zum Austausch der Friedensbotschaften erwartet. Empfangen werden ihn dort von Pfr. iR. Peter Muthmann, die PresbyterInnen Carola Radmacher, Manuela Hehn, Uwe Sies, Jugendliche und Friedensbewegte der Gemeinde, der Bürgermeister Christian Küppers und der Ortsvorsteher Harald Post.
Weitere Gäste und Mitradler sind gerne gesehen.

Wir werden über den Verlauf der Tour auch hier in wöchtenlichen Beiträgen berichten. Die Beiträge werden auf der Seite Peace Bike Tour verlinkt. Dort sind bereits viele weitere Informationen, Links sowie der geplante Verlauf für den 1.11.2023 vorhanden.