Robin Hood

Gut – Gebraucht – Günstig

Das ist das Motto des Sozialkaufhauses Robin Hood. Hinter dem Kaufhaus steht die Diakonie Krefeld & Viersen. Das Sozialkaufhaus richtet sich an Menschen mit begrenzten Mitteln. Es bietet vorrangig Zugang zu lebensnotwendigen Artikeln wie Kleidung, Haushaltsbedarf sowie Spielsachen zu erschwinglichen Preisen. Näheres dazu erfahren Sie direkt bei Robin Hood.

Sollten Sie gute gebrauchte Dinge abzugeben haben, so können Sie dies an verschiedenen Orten tun. Seit Ende November ist dies nun auch in Hinsbeck an der evenagelischen Kirche möglich. Das Spendenmobil hält dort an jedem dritten Mittwoch im Monat von 10 – 12 Uhr. Alle Termine des Spendenmobils sowie eine sehr detaillierte Beschreibung der benötigten Sachspenden finden Sie hier. Die Termine an unserer Kirche finden Sie auch auf unserer Website.

Lesen Sie dazu auch gerne den Artikel in der Rheinischen Post vom 21.12.2023