Ehrenamtler/Sozialpraktikum

Helfende Hände als Ehrenamtler / Sozialpraktikum gesucht

Du liebst Kinder- und Jugendliche? Begeistert es Dich auch, wie neugierig Kinder sind? Findest Du es auch aufregend, Ihnen Neues zu zeigen?

Schau doch mal unter Kinder- und Jugendarbeit, wie vielfältig die Angebote der evangelischen Kirchengemeinde Lobberich/Hinsbeck sind. Das abwechslungsreiche Angebot trägt sicher dazu bei, dass die Nachfragen nach Kursen, Gruppen und Angeboten im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit immer größer werden. Gerne würde ich diesem gerecht werden, benötige aber Unterstützung.

Wir sind offen für Engarierte jeden Alters. Egal, ob schon RentnerInnen, im Berufleben oder SchülerInnen ab Klasse 9 im Rahmen des Sozialpraktikums. Wenn Du helfen möchtest, melde Dich bitte!

Du findest meine Kontaktdaten auf der Seite Kontakt

Ich würde mich riesig freuen, denn viele Hände können auch viel bewegen!

Die evangelische Kirche in Lobberich mit einem Aufruf, sich für die Kinder-und Jugendarbeit als Ehrenamtler oder im Rahmen eines Sozialpraktikums zu bewerben.